Thailandtours. Reisen, Informationen, Flüge, Hoteltipps, Nachrichten und Wissenswertes aus Thailand


Hotelbewertungen
Hotels in Thailand
Hotels in Bangkok
Hotels in Hua Hin & Cha Am
Hotels auf Koh Chang
Hotels auf Koh Lanta
Hotels auf Koh Samui
Hotels auf Krabi
Hotels in Nordthailand
Hotels in Pattaya
Hotels in Phuket
Hotels auf anderen Inseln
Hotels in Südthailand
Hotels übriges Thailand

- Anzeige -

Ranking-Hits


Viele Tote bei Wetterchaos in Thailand
Tagelange Monsunregenfälle haben in Thailand zu einem Wetterchaos geführt. Starke Überschwemmungen und zahlreiche Erdrutsche waren die verheerende Folge.  Bisher werden weit über 100 Tote befürchtet, allerdings kann die Lage in den nrödlichen Provinzen noch nicht vollständig eingeschätzt werden. 48 Tote wurden bereits geborgen, doch die Zahl wird sicherlich noch ansteigen, allein 66 werden noch vermisst. Besonders schlimm erwischte es die Provinz Uttaradit, allein hier starben mindestens 41 Menschen. Weil ein Staudamm zu bersten droht, wurden mehrere Ortschaften in der unmittelbaren Nähe evakuiert.
 
spacer
 

Hotels in Thailand | Impressum | Sportnachrichten | Thailandreisen | Grillrezepte | Nachrichten aus Thailand | Buchempfehlungen | Thai-Rezepte
Ähnliche Artikel