Thailandtours. Reisen, Informationen, Flüge, Hoteltipps, Nachrichten und Wissenswertes aus Thailand


Hotelbewertungen
Hotels in Thailand
Hotels in Bangkok
Hotels in Hua Hin & Cha Am
Hotels auf Koh Chang
Hotels auf Koh Lanta
Hotels auf Koh Samui
Hotels auf Krabi
Hotels in Nordthailand
Hotels in Pattaya
Hotels in Phuket
Hotels auf anderen Inseln
Hotels in Südthailand
Hotels übriges Thailand

- Anzeige -

Ranking-Hits


Wahl wird im Oktober wiederholt
Im Oktober müssen die Thais wieder an die Urne treten. Die für ungültig erklärte Parlamentswahl wird dann voraussichtlich am 22.10. wiederholt.

Die Wahl wurde vom amtierenden Ministerpräsident Thaksin Shinawatra im Februar ausgerufen worden, nachdem Rücktrittsforderungen gegen ihn immer lauter wurden. Die Opposition hatte die uberstürzt anberaumten Wahlen allerdings boykottiert.

Das Verfassungsgericht erklärte das Volksvotum, bei dem Thaksin 57 Prozent der Stimmen erhielt, Anfang April für ungültig und ordnete Neuwahlen an. Dem Termin muss nun nur noch das Kabinett zustimmen.

 
spacer
 

Hotels in Thailand | Impressum | Sportnachrichten | Thailandreisen | Grillrezepte | Nachrichten aus Thailand | Buchempfehlungen | Thai-Rezepte
Ähnliche Artikel